Mittwoch, 7. November 2012

Magic Cross

Mein Magic Cross und ein genialer Piercer



Zu meiner Piercinggeschichte

Piercings und Tattoos machen süchtig. Oh jaaa, das bestätige icch aber mal sowas von ♥♥♥
Mein erstes Piercing bekam ich mit 14. Ich wollte so unbedingt ein Zungenpiercing haben und ich bekam es dann auch, tja und daraus wurde eine Never Ending Story der Body Modification. Es folgte schon knapp ein Jahr später bereits ein Bauchnabelpiercing, ich wollte einf noch mehr. Also folgte ein Nasenpiercing. Vor 3Jahren kamen noch weitere Ohrlöcher. aber ich wollte nun noch was ganz neues, was Besonderes, etwas das nicht Jeder hat. Also informierte ich mich und fand das MAGIC CROSS.

Was ist ein Magic Cross

Es ist nicht nur irgendein Piercing. NEIN. Es ist ein total geniales Intimpiercing.
Leider ist es noch nicht ganz so bekannt, aber es hat seinen ganz besonderen Reiz, vorallem auch optisch, was ich nur bestätigen kann. Ich liebe es einfach ♥♥♥  Ein Stück weiter untensieht  man ein Bild von einem Plastikmodel wies sowas aussehen kann. Da jeder Mensch eine andere Anatomie besitzt, sieht es nun mal Jedem etwas anderss. Gestochen wird ein  vertikales und ein horizontales Klitorisvorhautpiercing, daher der Name Magic Cross, zwei Piercings di sich überkreuzen. Was zum einen optisch wirklich schön harmoniert und einen ganz besonderen Lustgewinn bereiten kann. Aber nur dann wenn man es nutzt, also keine Angst man hat nicht ständig was davon und im Normalfall spürt man es nicht. Je nachdem welchen Schmuck man wählt. Idialerweise wählt man ein Ring und ein gebogenen Stab (Banane).

Magic Cross Piercing, horizontales und vertikales Klitorsivorhautpiercing
 Magic Cross Piercing
    ( Bild von Piecing Studio Wien)










Zu den Piercings

Die Piercings stören sich gegenseitig nicht, es ist anatomisch bei den meisten Frauen machbar und ist nicht zuviel des Guten. Die Abheilzeit lag bei mit etwa bei 4Wochen, was nicht bedeutet das man mit der Pflege aufhören sollte, die ist immer super wichtig. Die Abheilung verlief ohne Entzündungen oder Ähnlichem. Was ich  auch einfach einem super gut gestochenem Piercing zu verdanken habe. Leider hab ich auch andere Erfahrungen machen können. Wenn ich mich an mein Nasenpiercing erinnere.

Schmerzen

Die Schmerzen sind wie bei jedem Piercing kurz da, wobei ich das mit den Schmerzen nicht so hab, man muss sich sein Piercing irgendwie auch verdienen. Gehört eben dazu, ist aber echt nicht schlimm.
Bis jetzt ist es mein absolutes Lieblingspiercing, einfach weil es neben dem optischen Reiz mehr zu bieten hat.

Mein Piercer

Gestochen hat es Arnulf von Stigmata in Köln. Ich habe schon viele gute Piercer kennen lernen dürfen, aber er war bis jetzt der Beste und ich würde zu keinem Anderen mehr gehen. Nie zuvor ist ein Piercer so auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich soviel Zeit genommen, nicht diese Gefühl das er nur an das Geld interesiert ist, sondern sein Job und die Menschen liebt, es einfach gerne macht. So hab ich mich von Anfang an super wohl dort gefühlt, die Hygiene vor Ort top und schnell merkt man das er wirklich Ahnung hat von dem was er tut .Falls man andere Bodymadification möchte, egal ob Implantate oder ein Korsettpiercing bei ihm kein Problem. Für mich ein echt guter Tip wenn ihr im Raum Köln ein Piercing möchtet. ächstes Projekt ein bleibendes Korsettpiercing steht schon. Werde es Anfang nächstes Jahr machen und dann gibt es auch einige Bilder dazu.

Zum Shop und weitere Infos

Er ist  per S-Bahn vom HBF super erreichbar. Aber auch mit Auto kein Problem, jedoch die Parkplätze sind Mangelware. Vorher am Besten anrufen wegen Termin, ansonsten muss man was warten. Über die Tattoos dort kann ich leider nicht viel sagen. Aber wer sich ein Tattoo stechen lassen möchte ist hier echt gut aufgehoben Der Laden befindet sich in Erkelenz, nur leider ist die Wartedauer entsprechend lang .

Meine nächsten Body Modificationsund Tattoos

Da kommt Einiges
Je ein oder zwei Mikrodermal Piercing rechts und links von meinem Bauchnabelpiercing. In etwas so.

 (Bild von Design Studio Marillion)

 Ein Korsettpiercing an den Rippen dauerhaft. Dazu werden Implantate unter die Haut geschoben um die Zugkraft auf den Bändern dauerhaft zu erhalten. Ein Tattoo bereits selbst gezeichnet auf dem Rippenbogen und dann noch meine Flügel auf dem Rücken. Aus mir wird wohl noch ein lebendiges Kunstwerk jeahh.

Wo bestelle ich meine Piercings?

Piercing Factory



Bei Fragen einfach melden

♥BeautyPiranha♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen